Meinungen

Yvonne Graf, Empfang/Assistenz

“Ich arbeite bei der Baugenossenschaft St. Jakob, Zürich, weil mich das Thema Liegenschaften sehr interessiert und ich gerne Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen habe. Mir gefällt unser Team und ich habe die Möglichkeit, Teilzeit in einer angenehmen Atmosphäre zu arbeiten.”

“Ich arbeite bei der Baugenossenschaft St. Jakob, Zürich, weil ich hier die Möglichkeit habe, Teilzeit zu arbeiten und trotzdem eine spannende Arbeit zu haben. Die BGSJ bietet eine angemessene Entlöhnung und gute Sozialleistungen, das Team ist angenehm und der Arbeitsplatz attraktiv”.

Patrizio Bianco, Finanzchef
Nicole Bosshardt, Geschäftsführerin

“Ich arbeite bei der Baugenossenschaft St. Jakob, Zürich, weil die Zusammenarbeit im Team sehr angenehm ist und wir seit Jahren und auch in den nächsten Jahren an spannenden Projekten arbeiten.

Unsere Mieterschaft scheint zufrieden und unsere Wohnungen und Liegenschaften sind tip top unterhalten. Wir leben unser Leitbild und folgen unserer Strategie”.